Mein Handy ist Blau!?!

Ich mache mir voll Sorgen! - (Handy, Schaden)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergiss es Reparatur wäre zu teuer,du musst die ein neues Smartie(Smartphone)besorgen Nette Grüße

inga012
Beitragsersteller

Habe mir das gleiche nochmal gekauft 😊

Ist ein Display Schaden. Im Apple Store kostet das Display Austauschen 130€

BlueDream11  22.06.2015, 14:47

Bei Samsung Geräten keine Ahnung...

Eindeutig ein Displayschaden da hilft nur ein neues Display wobei es wahrscheinlich sinnvoller ist ein neues Handy zu kaufen

Schaut eh schon ziemlich alt aus würde mir ein neues besseres Handy kaufen nun zu deiner Frage wahrscheinlich kann man da nichts mehr machen was nicht mit einem viel höheren Kostenaufwand verbunden währe als dieses Handy wert ist