Links rechts Balance beim Musik hören (s3 neo)?

3 Antworten

Versuche einmal die App music equalizer die hat einen Balance Regler

imaunicornx
Beitragsersteller

Es gibt ganz viele

andie61  06.07.2016, 21:14
@imaunicornx

Die App heisst genauso wie ich es geschrieben habe,gebe das im Playstore mal in der Suchleiste ein.

Es hat doch nur einen Lautsprecher. Wie willst du da die Balance einstellen?

imaunicornx
Beitragsersteller

Und wo? Das haben wir noch nicht gefunden.🙊

xSimonx3  06.07.2016, 21:23
@imaunicornx

Geh in deine Einstellungen und dann auf die Eingabehilfen. Dort sollte es sein.

imaunicornx
Beitragsersteller

Ich vergaß dazu zu schreiben: Wenn sie mit Kopfhörern hört!:)

Ich habe das Problem persönlich nicht und kenne auch leider kein Programm. Aber wenn das öfters passiert ist, würde ich das definitiv einschicken lassen oder andere Kopfhörer probieren. Ich hatte das Problem immer bei billig Kopfhörern, kurz bevor der Wackelkontakt durch Kabelbruch kam. Also kurz bevor sie den Geist aufgegeben haben.
Vlt hilft das :)

0Milli0  06.07.2016, 21:10

dann würde ich es vlt wirklich einschicken, oder das Handy unterstützt die Kopfhörer nicht ?:/

LetsPlays  06.07.2016, 21:40
@0Milli0

Kopfhörer brauchen keine Treiber wie Grakas bei Computern und dienen ausschließlich als Wiedergabequelle und leiten die Energie weiter, somit gibt es kien "unterstützt die Kopfhörer nicht", solange es nicht der falsche Anschluss ist. Ich habe dasselbe Problem, aber bei einem anderem Handy. Fakt: Das passiert nur auf Klinke, nicht wenn ich die Kopfhörer per BT benutze

imaunicornx
Beitragsersteller

Die Kopfhörer sind neu. Und waren relativ teuer.🙉