Mein Handy geht nicht mehr an was tun :(?

6 Antworten

Ja, das kann durchaus an der Kälte liegen.

So pauschal wird dir hier niemand sagen können was du nun machen kannst.

Ich würde die Empfehlen, dich an den Hersteller zu wenden.

Fachgeschäfte sind meistens teuer und machen Sachen, die man auch selber machen kann.

Las das Handy mal für ein paar Stunden  am Strom.

Und setzte es dann Zurück (bei Samsung geht das so):
1.Handy ausschalten
2. Lautstärke hoch, Homeknopf und Anknopf GLEICHZEITIG festhalten und warten bis ein Menü kommt.
3.Mit den Lautstärketasten Zu dem Punkt    Factory reset   navigieren, mit der Powertaste bestätigen .
Dann zum Punkt   JA   navigieren und mit der Powertaste bestätigen.
Dann wir das Handy zurückgesetzt.

ACHTUNG!!
ALLE DATEN GEHEN VERLOREN!!

Dann 20-40 Minuten warten bis und fertig

Hi, was hast du denn für ein handy ?
hast du mal versucht es per tastencombi neuzustarten ?

grüße urage

Es kann durchaus an der Kälte liegen.

laden, es wird alle sein

Beccyx2x
Beitragsersteller

ich habe es die ganze nacht am ladekabel gelassen und es hat einfach nicht geladen