Handy im Schnee verloren!

4 Antworten

Hast du denn schon versucht, es anzurufen, vielleicht tut´s ja doch noch? - Wenn nicht, musst du warten bis es taut. Ich hoffe, es war wenigstens vor deiner Haustür? Ich würde Suchplakate an die Straßenlaternen hängen, damit der Finder sich bei dir melden kann. Du kannst ja eine Belohnung anbieten, je nach Wert des Handys.

sweetminze
Beitragsersteller

Jaa das habe ich schon öfters versucht aber es geht nur die Mailbox ran. Und mein Akku war auch fast leer bevor ich es verloren habe. Danke für die Idee das werde ich mal machen. :)

Die Polizei kann es auch orten, wenn es aus ist, werden sie in deinem Fall aber nicht machen.

Du kannst es nur orten wenn es angeschaltet ist.

s11464  29.12.2014, 14:00

Das stimmt nicht, es kann jederzeit (auch wenn es aus ist) der letzte Standpunkt wo das Handy an war aufgerufen werden. Muss man allerdings zur Polizei für gehen.

balkonkind  29.12.2014, 14:02
@s11464

selbst das funktioniert nicht . musste ich schon selbst feststellen :(

sweetminze
Beitragsersteller
@s11464

Jaa das wurde mir auch gesagt das, das gehen soll. Aber ich kriege es nicht geortet per Google aber trotzdem danke.

Orte es über google wenn es an ist. Ist auch kostenlos