Mein Hamster klettert am Deckel herum... Was kann ich tun?

Das Haus will ich nicht rausnehmen, weil es ihr Lieblingshaus ist... - (Hamster, Zwerghamster, Gehege) Das ist Bounty mein 2. Hamster - (Hamster, Zwerghamster, Gehege)

1 Antwort

Hi, hast vielleicht auch eine Terrornudel erwischt :) Hatte mal 2 Hamster, einer war total friedlich und hat auch nie wirklich sein Gehege auf Schwachstellen untersucht. Im Kontrast dazu hatte ich eine Hamsterdame der waren eben sogar 1,60m noch zu wenig, was sich dann darin geäußert hat das sie Schwachstellen im Gehege suchte und prüfte. Bei meiner hat da echt nur Freilauf geholfen auf Dauer.

Allerdings seh ich einen Fehler, die Etagen sind offen, im Normallfall sollte man da schon Wände dran machen, damit da nicht runterplumpsen, die können ja Höhen gar nicht einschätzen. Ansonsten würde mir nun nur einfallen das ganze etwas umzustellen, so das unter den Deckel die Tiefstreuzone in die er dann weich reinplumpst.