Hamster klettert an mir hoch?

3 Antworten

Hat meine damals auch immer gemacht. Die haben Spaß daran ☺️. Wenn sie davor angst hätte und sie keinen Auslauf haben wollen würde, würde der kleine es dir zeigen. Würde wohlmöglich zwicken und zum Käfig rennen. Das was du beschreibst ist purer Spaß und vertrauen!💪🏼

Das macht denen auch spaß, dieses klettern und co. War bei meinem Zwerghamster genauso! Mach dir keine Gedanken der spielt nur :-)

Das macht mein Zwerghamster auch. Die mögen das, so können sie klettern und haben von oben auch noch einen besseren Ausblick:)