Warum sind Frauen immer ohne Respekt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie lacht dich aus, weil du so hilflos reagierst.

Das einzige was du kannst ist zuschlagen.

Du reagierst nicht souverän.

MarkusEbner
Fragesteller

Ich lasse mir diese option durch den Kopf gehen

Wenn du so vor ihr rumtönst, aknn es sein, dass sie es genau deswegen macht. Niemanden interessiert, ob du gut bestückt bist oder für wie gut Aussehend du dich hältst.

Und selbst, wenn sie ein Mann wäre, hast du nicht das Recht, jemanden zu schlagen. Auch nicht, wenn derjenige Respektlos ist. Kinder schlagen um sich, wenn ihnen was nicht passt. Erwachsene Männer haben das nicht nötig.

Wenn sie sich schlecht benimmt, muss man ihr das ja nicht gleich nachmachen. Lass sie einfach links liegen, du kannst mit deiner Zeit bestimmt besseres anfangen als dir Beleidigungen anzuhören.

Außerdem sind die Menschen unterschiedlich. Mit solchen Verallgemeinerungen hilfst du dir nicht.

Ich bin da ein bisschen gemäßigter, aber mein Mann würde dazu sagen, Respekt muss man sich verdienen. Den Kommentaren nach sind viele von deiner Einstellung nicht so begeistert, vielleicht solltet ihr beide an eurem Verhalten arbeiten.

"Ich bin stark, ich bin schön, ich bin muskulös, gut bestückt und tugendhaft. Wie kann sie es nur wagen, sich nicht vor meiner Herrlichkeit in den Staub zu werfen und mich ganztags anzubeten, so wie es alle anderen zu tun pflegen und wie es meinem Standes gemäß angemessen wäre."

Herrje, da kracht aber ein gewaltiges Ego auf eine geballte Ladung Widerstand.

  1. Beleidungen sind nur Beleidigungen, wenn Du durch sie beleidigt wirst.
  2. Spitzzüngigkeit und auch etwas Demütigung tun auch mal ganz gut. Dadurch wird man nämlich im wahrsten Sinne des Wortes "demütig".
  3. Eigenlob stinkt.

MarkusEbner
Fragesteller

was ist Spitzzünigkeit ich kann aber auch nichts dafür das ich so super aussehe

nasavo  20.01.2023, 10:22

kann dir zustimmen, außer bei 1. Zumindest das Gesetz sieht das anders, aber ich weiß, worauf du hinauswillst.

weil ich sehr gut aussehe und sehr stark, muskulös und gut bestückt bin

Ich würde dir raten dein Matcho getue zurück zu stecken. Macht einen nur unbeliebt und manche frauen türnt es ab. Der schein den du vorspielst isz unötig.

aber wenn ich sage das ich sie schlagen würde

Du bist kein Mann, ein Mann droht niemanden schläge an! Gewalt ist generell keine Lösung!

Sie lacht über dich weil dein Verhalten Erbärmlich ist, du weißt dir nicht anders zu helfen und musst mit Gewalt kommen. Meist haben solche Menschen so nh kleines Selbstbewusstsein.

Verallgemeiner nicht alles. Vielleicht ist diese frau so, aber nicht alle.

Rede einfach mit ihr darüber. Wir können es dir nichts sagen, wir sind nicht in ihrem kopf.

Tipp: Reife/Erfahrung kommt mit dem Alter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MarkusEbner
Fragesteller

Ich bin kein Mann ich bin der Mann. Ich bin ein Geschenk an die Menschen dieser Welt. Der allmächtige hat mich auserwählt der schönste und stärkste Mann zu werden und ich werde dieser Aufgabe nach gehen und meinen Körper zu einer Statue formen. Frauen wie du sind mir geläufig und in den meisten Fällen nur ein kleines Hinderniss aber nichts was mich aufhält also lass mich inruhe wenn du keine guten Tips hast und lass mich mein schönes reiches leben weiterführen

Ich kenne eine Frau

EINE Frau.

Es gibt solche und solche.

Du drohst Gewalt an, ist auch nicht gerade Gentleman Verhalten.

MarkusEbner
Fragesteller

Ich meine ja nur wenn sie ein Mann wäre ich bin sehr stark und würde meine Kraft niemals an Frauen oder Kinder anwenden

EllieWilliam370  20.01.2023, 10:21
@MarkusEbner

Ich sag mal so 1. Nicht verallgemeinern und

2. Würdest du das zbs bei mir sagen würde ich so reagieren "Nur weil du denkst wir frauen können nichts oder was? Komm zeig wieviel Kraft du hast"

Also ich bin keine die sich beschützen lassen will sondern verteidige mich eben selbst egal ob der vor mir ein mann ist der kraft hat.

Es gibt halt sollche und sollche, freche und nette, liebevolle und eiskalte. Usw

MarkusEbner
Fragesteller
@EllieWilliam370

In der Regel haben Frauen von Natur aus keine Chance natürlich gibt es weibliche Panzer die mir probleme Bereiten könnten doch mit denen sollte ich fertig werden.

Verallgemeiner tu ich nur da ich eben sehr viele Frauen kennen gelernt habe die so sind und durch mein Blickfeld der norm entspricht desweiteren bin ich sehr stark und schön und bezweifle das eine normale frau den Mut hat sich mir zu stellen bzw mein hübsches Gesicht überhaupt zu demolieren ;) Lach Lach*

EllieWilliam370  20.01.2023, 10:35
@MarkusEbner

Egal wie dein Gesicht aussieht mich überzeugen dich nicht zuschlagen (egal ob spaß oder nicht) ist zum scheintern verurteilt.

Selbstbewusstsein hast du zwar aber ich denke davon etwas zu viel, sei nicht so stark von dir überzeugt.

Kräfte mäßig ist ein Mann immer im vorteil weshalb man manchmal eben im kampf auf andere mittel zurück greifen kann, was zwar nicht fair wäre aber was ist schon fair in einem kampf wenn es mal wirklich um leben und tod ginge, und ihr eh im kräfte vorteil liege.

Naja jedenfalls sei nicht so krass von dir überzeugt gibt immer welche die eine große klappe haben und dann den schwanz einziehen (nicht dass ich behaupte das du so einer wärst aber, naja)

EllieWilliam370  23.01.2023, 08:50
@MarkusEbner

Hast selbst nichtmal richtig geschrieben.

UND du kennst mich nicht und urteilst über mich?

Könnte ja sein dass ich geistig beeinträchtigt bin oder eine rechtschreibschwäche habe, oder es mich nicht Intressiert richtig zuschreiben da man auch ohne . Und , setzte verstehen kann.

Aber dass ist typisch, sobald einem die argomente ausgehen hackt man auf die rechtschreibung des anderen rum ne 🤣🤦🏻‍♀️ schon traurig.

MarkusEbner
Fragesteller
@EllieWilliam370

das war nicht beabsichtigt ich habe mich selber vertipt LACH LACH* desweitern muss ich nicht argumentieren da ich sehr hübsch und stark bin desweiteren auch sehr gut bestückt desweiteren entschuldige ich mich falls es dir geistig nicht gut geht