Mein Freund(19) hat mich gefragt, ob ich mit ihm schlafen will...

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass' dir Zeit-sowas sollte man nicht "erzwingen", und wenn du dich noch nicht wirklich bereit dazu fühlst, warte noch. Sei ehrlich zu dir selbst, ob du es willst oder nicht und rede offen mit deinem Freund darüber. Irgendwann wird es sich ergeben, wenn ihr beide bereit dazu seid. Setz dich nicht unter Druck.

BjoernDK  30.11.2011, 16:43

kann nur von einer Frau kommen.....-.-

ALittleBitJulia  30.11.2011, 17:36
@Gerdamaria

Hallo ??!!!! 14 ?!!! GEHTS NOCH ?! er ist 19 das ist ein kleiner unterschied !!! ich würde nie im leben mit den typen schlafen !!! such dir einen in deinen alter !

Solange du noch Angst davor hast, bist du noch nicht bereit dazu. Lass dir bitte die Zeit, die du brauchst, und sag das auch deinem Freund. Wenn er wegen sowas dann Schluss machen will, ist er eh nicht der Richtige - wenn er dich wirklich lieb hat, hat er auch die Geduld zu warten, bis du selber bereit dafür bist!

Jeessyx3
Beitragsersteller

Danke.. :)

Rede mit ihm! Du kannst jederzeit Nein sagen dein Freund hat es zu akzeptieren.

Lass es solange bleiben bis du dich eindeutig bereit dazu fühlst. Wie lange seid ihr zusammen?

Ich habe zwar noch keine Erfahrung damit gemacht, aber wenn du ihn liebst, dann würde ich es ihm sagen und ihm vielleicht auch deine Situation schildern.Wenn er das versteht ist er ein echter Freund.Aber BITTE beachte dabei, das du mit MEINER LÖSUNG viel falsch machen kannst!!!!!Überleg es dir gut und hör auf dein Herz, dann schaffst du das ;)

Wie alt bist Du denn?

Wenn Du Angst davor hast, bist Du noch nicht so weit. Und das solltest Du Deinem Freund klar machen.

Wenn er Dich wirklich liebt, wird er Verständnis dafür haben. Wenn er kein Verständnis hat, ist er eh nicht der Richtige.

Ich hatte auch immer Angst davor. Bis ich 21 war. Und dann war das erste Mal auch wunderschön.

Jeessyx3
Beitragsersteller

Danke :)

Ich bin 14...

Virginia47  30.11.2011, 18:15
@Jeessyx3

Dann hast Du auf jeden Fall noch viel Zeit.

Und Du solltest Dir einen Freund in Deinem Alter suchen.

Wenn ein 19-jähriger mit einer 14-jährigen schlafen will... kopfschüttel

Virginia47  01.12.2011, 07:02
@Jeessyx3

Na und? Das ändert nichts an der Tatsache, dass Du erst 14 bist.