Mein Freund zockt nur, was mache ich falsch?

9 Antworten

Sprich ihn darauf an, rede mit ihm. Mein Freund hat manchmal so ähnliche Phasen. Die dauern zwar nur paar Minuten, höhstens halbe Stunde bis er dann merkt das es mich übel ankotzt wenn ich schon mal bei ihm sein kann und er dann zockt.

Bevor du sofort Schluss machst rede mit ihm. Vielleicht bedrückt ihn auch etwas und er ist deshalb so abgewiesen. Wenn meiner scheiße drauf is geht er immer Zocken und meldet sich meistens nicht mal bei mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihm nudes schicken wenn er am Handy ist und wenn er dann keine Lust auf dich hat ist schon alles verloren :(

Ist dir irgendwas von einem neu gekauften Spiel bekannt welches er im Moment vielleicht spielen möchte? Wenn es der Fall ist, wird das warscheinlich bald wieder vorbei sein.

Wenn es ein Onlinespiel ist kannst du vielleicht ja mal mitspielen oder ihr spielt ein anderes Spiel zusammen was man auf der Couch im splitscreen spielen kann.

Ansonsten kann ich nur sagen warte erstmal ab, wenn das bisher nur ein mal vorgekommen ist, würde ich mir ERSTMAL keine Gedanken machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sprich ihn darauf an. Ansonsten halte ich mich nicht in einer Beziehung auf, in der das Handy auf einmal wichtiger als ich werde. Deine Entscheidung.

Ich würde ihm einfach mal ne Nachricht dazu schreiben.

Du machst ihn halt nicht mehr "geil". 🤷🏼‍♂️

oddfuture  06.05.2021, 22:23

wpher nimmst du dir das recht sowas zu sagen?

BionicSix  06.05.2021, 22:24
@oddfuture

Daher woher du dir das Recht genommen hast, mich ungefragt anzuquatschen. 🤷🏼‍♂️