Alleinsein mit 58?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das tut mir wirklich sehr leid für dich, ich meine es so wie ich es sage. Du willst offensichtlich nicht alleine bleiben darum rate ich dir viel rauszugehn und einfach den ersten Schritt zu machen. Das konntet ihr Frauen keiner Meinung nach eh immer besser als wir Männer. Geh an Orte die du magst und schau ob du da Leute siehst bei denen du den Eindruck hast das sie diese Orte auch mögen und sprich sie an. Es gibt nichts zu verlieren, nur neue Erfahrungen zu gewinnen. Wer weiß vieleicht findest du so wieder Jemanden. Auch wenn es etwas schmerzen wird, ich sehe oft ältere Paare bei uns die Händchen halten. Ich finde das so toll und ja auch süß und wünsche dir das Selbe, alles Gute ...

Ich bete für Dich ;-)

cagroma133113
Beitragsersteller

Ich danke dir von Herzen

Lernen allein glücklich zu sein

mondfaenger  01.04.2023, 23:09

Was für ein Unsinn!

RiddickBln  01.04.2023, 23:55
@mondfaenger

Finde ich zb nicht, ich könnte nach meiner Frau mein Herz nicht einerbanderen schenken.

cagroma133113
Beitragsersteller

Wie geht das?

Tanawat  01.04.2023, 23:11
@cagroma133113

Etwas Erfüllendes finden das dir ein Ziel und einen Sinn gibt, irgendein Hobby, Sport, Ehrenamt etc.