Mein Freund wollte mit mir umziehen aber dann hat er mich rausgeschmissen und ich bin wohnungslos was soll ich tun?

3 Antworten

Ich an Deiner Stelle wuerde einen Sozialberater in Deiner Naehe in Anspruch nehmen, denn ich koennte mir denken, dass Du momentan zu viele Sorgen um die Ohren hast.

Notfalls kannst Dich auch im Landratsamt mal umsehen, da wird Dir ebenfalls geholfen. Ich wuensche Dir viel Glueck und alles Gute.

Was ist denn mit den Eltern und den rest der Familie? Oder mit deinen / euren Freunden? Da wird sich doch etwas finden lassen. Zur Not gibt es Caritative Einrichtungen und Notunterkünfte. Auf der Straße musst du jedenfalls nicht bleiben.

Bei Familie oder Freunden unterkommen und dir in der Zeit eine Bleibe suchen...