mein Freund will ständig was mit anderen Mädchen machen?

1 Antwort

Also nach allem was du so beschreibst benimmt sich dein Freund als wäre er nicht in einer Beziehung. Wenn man in einer Beziehung ist geht man beim Feiern nicht los und macht sich neue Leute klar und tauscht Nummern oder ist nur bei der "besten Freundin" wenn auch die Partnerin dabei ist.
Ich muss da ganz ehrlich sagen, ich wöllte keinen Typ der beim feiern andere Mädels klar macht und sie dann noch fragt ob sie ihn spannend fänden wenn er single wäre!! Hallo??! Geht ja mal garnicht. Ich würde ihn abschießen an deiner Stelle, weil das ist für mich keine Beziehung. Klingt ja eher so als seist du die beste Freundin und nicht die Partnerin.

jassi55
Beitragsersteller

vielen Dank für deine Antwort! ich lass mir alles nochmal genau durch den Kopf gehen und hoffe das sich bald was ändert..

jassi55
Beitragsersteller

hab mit ihm schon oft darüber geredet und er weiss auch wie sehr es mich stört aber dann sagt er immer blos das ich ja so eifersüchtig bin und ihm nicht vertrau und dass das der Grund ist wieso wir immer streiten

FranziKathi  09.10.2015, 00:08
@jassi55

Also gibt er dir die Schuld dran, dass ihr euch streitet. Da gehören immer zwei dazu und wie gesagt, laut deiner Beschreibung hört es sich so an als würde er sich andere Mädels suchen und nicht als wärst du seine fest Freundin. So behandelt man einfach seinen Partner nicht.

Ich denke wir sind hier ein bisschen an einer Sackgasse, ich rate dir konkreter zu werden und klare Worte zu sprechen, da du in dieser Beziehung unglücklich ist und dein Freund einfach nur tut was er will und dich unter Druck setzt. Habe keine Angst davor dich zu streiten und rede Klartext und trenn dich wenn es nicht anders geht.

In einer Beziehung auf Augenhöhe spricht man über die Dinge die einen stören und manchmal muss der Partner eben auch Dinge sein lassen die dem anderen nicht gefallen. Zum Thema Trennung: wie gesagt, dass du dich nicht trennen willst egal was dein Freund tut trägt eben dazu bei, dass er weiter tut was er will.

Ich würde mich an deiner Stelle trennen wenn er dich und deine Ängste so ignoriert und sagt du seist an allem Schuld.

Ich weiß man sieht immer das Gute im Partner und will daran fest halten aber manchmal tut das einem einfach nicht gut.

jassi55
Beitragsersteller

aber das ist nicht so leicht. ich liebe ihn über alles und er hat auch echt gute Seiten wo ich echt froh bin ihn zu haben. er ist einfach alles für mich und ich will ihn nicht verlieren. versteh blos nicht wieso es ihm so wichtig ist mit anderen Mädchen was zu machen..

FranziKathi  07.10.2015, 17:16
@jassi55

Ganz offensichtlich ist es ihm wichtig weil er in eurer Beziehung noch nicht angekommen ist und sich immernoch nach anderen Mädels umschaut.
Wenn er weiß wie sehr du ihn liebst und das du ihm eh alles durchgehen lässt kann er sich ja auch so schlecht benehmen wie er es tut.
Sprich halt mit ihm und sag ihm wie es dich stört und dass du das so nicht möchtest und du von ihm erwartest, dass er sich nicht mit Mädels trifft und Nummern tauscht sondern dass du seine Nummer 1 sein willst.