was wollen jungs immer machen wenn sie alleine mit mädchen sind :D & zsm halt

13 Antworten

Das kommt auch auf das Mädchen an, das mußt du herausfinden. Unterhaltet euch erst mal, seht euch einen Film an oder hört Musik, der Rest wird sich dann ergeben.

Na irgendwas :D raus gehn oder kuscheln oder sonst was, jedem selbst überlassen :)

über gefühle, ängste, romantik, zukunft und kinder reden - stundenlang. jungs sind echt langweilig. :-)

richinardo  04.04.2012, 20:10

kommt vom richtigen Geschlecht das nur über shopping labern kann :P

Unterschiedlich! Denke kommt auch immer auf's Alter an. Manche wollen überall zusammen hin, alles angucken, tun und machen - genauso gibt es eben auch Typen die nur ins Bett wollen.

Entweder deine Frage ist sinnlos oder ich versteh sie nicht. Nicht alle Leute sind gleich, also kann man dir so keine 100%ige Antwort geben.

das was die mädchen auch machen wollen wenn die mit einem jungen alleine sind

taigafee  22.10.2011, 20:04

... denken die jungs.