Sie ist vergeben, will mich aber alleine treffen!?

3 Antworten

Ich würds auch lieber lassen. Wenn sie wirklich an was Ernstem interessiert wäre, könnte sie ja auch mit ihrem Freund Schluss machen. Bewahr dir deinen Stolz und sei den Männern loyal und fang nichts mit ihr an. Du kannst dich ja auch einmal allein mit ihr treffen (denn ja, Freundschaften existieren noch) und dann siehst du, was sie will. Vielleicht findet sie dich ja echt nur nett?! Allerdings vermute ich, dass sie einfach nur Aufmerksamkeit und Bestätigung braucht. Sei also vorsichtig.

Nil1001
Beitragsersteller

Ja entweder will sie eine Affäre oder Bestätigung anders kann ich mir ihr verhalten nicht erklären. Bei einer Freundschaft schreibt man sich auch oft u viel u sie schreibt ungerne u will sich nur sofort treffen ! :S

Lass die Finger von ihr , sie hat nen freund und zieht sowas ab. Lass dich da nicht reinziehen

Junistern  01.05.2015, 21:12

Guter Rat, sehe ich ganz genau so

Wenn ich du wäre würde ich ihr schreiben das ich es nicht richtig finde sie alleine zu treffen wenn sie einen freund hat

Melli112  02.05.2015, 00:24

du weisst aber das sie vergeben is dann kannst du dich ja einfach von ihr fern halten und iwann wird sie kopieren was los is und wenn nicht kannst du es ihr ja sagen

Nil1001
Beitragsersteller

Ich kann sie ja nicht drauf ansprechen wenn sie es nicht klar u deutlich sagt... Sie schreibt einfach nicht zurück