Mein Freund will Schluss machen weil ich gerne etwas freizügiges oder enges trage möchte?
Hey
ich bin mit meinem Freund über ein Jahr zusammen und er meint, er fühlt sich nicht wohl, wenn ich freizügig Kleidung anziehe. Und das er lieber auf Mädchen steht, die baggy kleidung tragen. Ich fühle mich aber wohler oder eher weiblicher wenn ich halt nur mal ein schönes Kleid anziehe oder ein schönes, enges top. Ich weiß nicht was ich tun soll. Soll ich es aufgeben wie ich mich fühle?
Ich weiß selber nicht mehr weiter er sagt immer wen ich mich freizügig kleide würde er Dan kiffen weil er weiß das ich es nicht mag.
Ich liebe ihn von ganzen Herzen und alles für mich ist der die Zukunft doch das Thema macht mich traurig und kommt meinsten zu Streit wen ich es anspreche.
9 Antworten
Vermutlich hat er nur Angst das dich dann andere Jungs anschauen. Oder er hat Angst, dass du von anderen Jungs angebaggert wirst.
Ich würde mir das gar nicht gefallen lassen. Zieh das an was dir gefällt, wenn es ihm nicht passt, ist das sein Problem.
Lass ihn gehen, dann fühlst du dich bestimmt besser und es gibt genug schöne Jungs die du haben kannst.
Hi!
Lass dir nicht vorschreiben wie du dich zu kleiden hast. Vor allem nicht mit der Begründung es sei ihm "zu freizügig". Und das Ganze noch verbunden mit recht armseligen Erpressungsversuchen.
Überleg dir gut, ob er dir gut tut.
Und das er lieber auf Mädchen steht, die baggy kleidung tragen
Dann soll er sich eine suchen die baggy kleidung trägt.
Hast Du Dich mal gefragt, wieso Du enge, freizügige Kleidung tragen willst? Hast Du es so nötig, begehrliche Blicke zu erhalten? Fühlst Du Dich wohl, wenn Männer Dich mit ihren Blicken ausziehen?
Sich weiblich fühlen zu wollen, ist natürlich vollkommen in Ordnung, jedoch kann man sich weiblich, stilvoll, elegant, raffiniert kleiden, ohne den Bauch, die Pobacken oder die halbe Brust zu präsentieren. Wenn Du so einen Kleidungsstil hast und Dein Freund sich immer noch echauffiert, dann liegt das Problem bei ihm und nicht bei Dir! Dann hat er eindeutig ein Selbstwert-Problem.