Wieso stehen Jungs immer auf freizügige Frauen?

13 Antworten

Veränder dich nicht für Jungs. In dem Alter sind die meisten sehr hormon- und schwanzgesteuert. Da haben freizügige Frauen eher eine Chance. Aber man kann sich denken, wie lange das gut geht und worauf der Fokus dann liegt. Auf dem Körper. Wenn du einen vernünftigen Jungen möchtest, bleib deinem Style treu. Es gibt auf jeden Fall Jungs, denen das gefällt.

2mal täglich zu duschen würde ich dir nicht empfehlen, weil das deiner Haut und deinen Haaren nicht gut tut. Besser und absolut ausreichend ist alle 2 Tage zu duschen.

Lass die Jungs machen, wenn sie älter und reifer werden, werden sie sich auch für dich interessieren. Das ist nicht dein Problem :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)

bitte persönliche Meinung

Jungs im Alter von 15-24

Als Vater einer Person die in wenigen Jahren die Altersgrenze der Zielgruppe überschreitet gehöre ich definitiv nicht zu dem angesprochenen Kreis.

Trotzdem meine Meinung.

Wieso stehen Jungs immer auf freizügige Frauen?

Hey,

ich habe festgestellt, dass Jungs oft sich freizügig kleidende Frauen eher ansprechen oder attraktiv finden

Wir sprechen von einem Personenkreis der auf "gf" durch "Penisvergleich-Fragen" auffällt.

Diese Menschen interpretieren die Kleidung des anderen Geschlechts als Signal/Aufforderung.

angesprochen werde ich irgendwie nicht.

Einfach gesagt sende ein(e) eigene(s) stärkere(s) Signal/Aufforderung.

Viele Jungs funktionieren recht einfach

  • Fussball
  • Motorrad
  • Auto
  • Musik

sind Themen häufig mit befriedigendem Ergebnis.

Weil sie noch unreif und notgeil sind. Das ändert sich, wenn sie in einer Beziehung sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freizügige Kleidung wirkt einladend und vermittelt (auf subjektiver Ebene zumindest) den Eindruck von sexueller Aufgeschlossenheit. Man hat keinen Bock lange zu baggern und sucht schnell jemand für schöne Stunden. Obwohl ich schon alt bin würde ich auch eher eine freizügig gekleidete Frau ansprechen als eine die aussieht wie die Sekretärin meines früheren Chefs.

Mit körperbetonter Kleidung ziehst du vermutlich alle möglichen Jungs an, insbesondere jene, die nur auf das Äußere schauen. Ich denke nicht, dass das erstrebenswert ist. Insofern wäre baggy ein prima "Abwehrschirm".

Ist baggy in deiner Altersgruppe in, also tragen auch Jungs baggy? Falls nicht, könnte es "abschrecken", weil es unbekannt/fremd wirkt. Andererseits könnte es auch Interesse wecken. Also schwer zu sagen...Wenn du andere Klamotten hast, kannst du es ja mal damit probieren...grundsätzlich finde ich aber, dass du die Klamotten tragen solltest, in denen du dich wohler fühlst.

Ich finde, dass körperbetonte Kleidung auf den ersten Blick anziehender wirkt. Teilweise finde ich es aber auch zu heftig, d. h. weniger Reize sind mir oft lieber. Die anziehendste/schönste Frau würde ich nicht haben wollen, wenn sie einen unangenehmen Charakter hat. Die Kleidung ist für mich letztlich unwichtig.

Könnte auch sein, dass sich das Gegenüber nicht traut, dich anzusprechen oder keinen Plan davon hat. In dem Fall wäre es ratsam, selbst die Initiative zu ergreifen und einen Jungen anzusprechen. Weil sonst warten beide Seiten und nichts passiert...

Grat00
Beitragsersteller

Starke Antwort!