Mein Freund will nicht das jeder weiß das wir zusammen sind. Was soll ich tun?

13 Antworten

Warum will er das nicht ??? Er wird doch einen Grund dafür genannt haben !

Oder will er sich noch andere warm halten ???

Gebrauch ihn halt, solange er dir noch Spass bereitet und dann schieb ihn ab. Offensichtlich mag er dich nicht genug, um auch wirklich zu dir zu stehen.

Warriorforeverr  05.07.2014, 12:35

Das hat doch überhaupt nichts damit zu tun! Manche Menschen wollen einfach nicht, dass jeder über das eigene Liebesleben Bescheid weiß! Ich würde auch nicht wollen, dass alle wissen mit wem ich zusammen bin, weil es auch nicht alle etwas angeht!

Atzec  05.07.2014, 12:43
@Warriorforeverr

Es sind aber auch grundsätzlich zwei völlig verschiedene Paar Schuhe, ob ich meine Beziehung wie einen Bauchladen jedem ungefragt unter die Nase reibe oder darauf bedacht bin, ihre Existenz tunlichst geheim zu halten... :-)

Warriorforeverr  10.07.2014, 16:49
@Atzec

Ja das stimmt, es tut mir leid, ich glaube ich habe die Frage zuerst falsch interpretiert. Als ich nachher andere Antworten gelesen habe, habe ich bemerkt, dass sie schon 3 Monate zusammen sind und dass es wirklich niemand weiß und da dachte ich dann auch "Oha". Da frag ich mich dann auch, ob der Typ wirklich zu ihr steht bzw. ob er nicht noch andere am Start hat!

Es akzeptieren und abwarten, wie cece96pferdiii es schon gesagt hat, will er vielleicht sehen ob du es auch wirklich ernst meinst. Vielleicht fragst du ihn auch mal, warum er das nicht möchte.

Frag ihn doch einfach, warum er das nicht möchte!

Ich würde das auch nicht wollen, weil das nicht jeden etwas angeht! Ich würde es komisch finden, wenn er nicht mal vor euren oder seinen Freunden zu dir stehen würden, aber ich verstehe es, dass er nicht will, das die Öffentlichkeit das gleich mitbekommt.

Schieß ihn ab, ohne wenn und aber. Entweder er schämt sich Deiner, aus welchem Grund auch immer. Oder er will mehrgleisig fahren. Mich würde es sehr stutzig machen, wenn mein Liebesverhältnis geheimgehalten werden sollte.:-)))