mein freund spielt nur noch fifa

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihn küssen und anmachen... ich glaube dann will er lieber dich ;)

Rede mit ihm. Wenn er keine Einsicht zeigt, versuch mal die "Entweder Fifa oder Ich" Nummer. Andernfalls kannst du aber auch mit ihm abmachen wann er spielen kann und wann nicht. Ich glaub ihr werdet schon was finden ;)

Also ich würde ihn zur rede stellen, sollte er dich nicht beachten ignoriere ihn eine Zeit. Irgendwann kommt er von selbst, klappt bei mir immer ;) bzw. war nur 1 mal bis jetzt nötig =) Ich hoffe das hilft dir weiter. Viel erfolg =)

mitspielen oder nackt ausziehen! das lenkt ab, glaub mir^^ und wenn man gegen die freundin verliert, hört man schnell auf :P

Such dir einen anderen Freund und du wirst sehen, wie schnell seine Aufmerksamkeit wieder bei dir ist. Wenn nicht, war es sowieso nicht der Richtige.