Mein Freund will mich schwängern?

9 Antworten

Also, ich weiß, das ist wahrscheinlich eine echt abgefahrene Idee, aber wie wäre es, mal mit ihm zu reden?

Nur so als Versuch? Damit meine ich, dass du deinen Mund öffnest und dann kommen da so Wörter raus und dann hört er es und versteht es wahrscheinlich sogar und eventuell - also ich kann mich auch täuschen - antwortet er dir!

Wahnsinn, oder?

Im Ernst: weder kennen wir dich noch deinen Freund, woher sollen wir wissen, ob er nur einen Fetisch hat oder wirklich Kinder zeugen möchte?

Das kannst nur du herausfinden.

Wenn er es nur beim Sex sagt, ist es wohl eher ein Fetisch, bzw eine sexuelle Fantasie.

Sprich ihn abseits vom Sex mal darauf an.

Woher ich das weiß:Hobby – Allround-Laie 🤳

Ja - nein - vielleicht...

Weder kennen wir deinen Freund noch können ihn fragen.

Du kannst das aber.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Rede mit ihm, er ist doch dein Freund über sowas sollte man offen reden können.

Frag ihn ob er das ernst meint oder nur im Spaß.

Ich kenne deinen Freund nicht und ich weiß nicht wie ihr verhütet, aber ich wäre da sehr wachsam

"Also ich möchte auf jeden Fall Kinder mit ihm haben nur nicht in der jetzigen Zeit." Das ist der wichtigste Satz, so lange du nicht willst bzw. ihr BEIDE das wollt kann er machen was er will. Da passiert nix.

Jungs wollen/müssen sich fortpflanzen. Das ist ein Grundprogramm. Am Besten mit so viel Mädels wie möglich.

Ob das ein Spaß ist oder nicht das musst du ihn schon selbst fragen.