Mein freund will meinen freundeskreis nicht kennenlernen!

4 Antworten

Huiiii, das könnte von mir sein ;-))

Lass Dir und ihm Zeit, festige die Beziehung. Vermutlich hat er einfach nur Bedenken, dass die Meinung und das Urteilen Dritter störend sich auswirken könnte auf das Finden Eurer ganz eigenen Besonderheit. Das gibt sich.

Soll Eure Beziehung auf Dauer funktionieren, werdet Ihr nicht drumherumkommen, den Freundeskreis des anderen kennenzulernen. Irgendwie ein schlechtes Zeichen, daß er sich so sträubt...

hmmm also bei mir ist das genau andersrum....mein freund macht alles mit und ich bin ihm echt sehr dankbar dafür und liebe ihn wirklich sehr, aber ich bin bei uns diejenige die sich sträubt seine freunde kennen zu lernen...ich hab wenig selbstvertrauen und hab angst das er mich in gegenwart seiner freunde vllt "vergisst", also ich mein, dass er sich mit denen verquatscht und ich einfach total verschüchtert da rum sitze....naja ach ich kanns auch nich wirklich erklären aber ich bin halt etwas arg ängstlich....naja aber mittlerweile ändert sich das, weil er mir zeigt das er mich liebt und nu kann ich mich auch durchsetzen und mach mich bemerkbar wenn ich mich "allein gelassen" fühl...weiß nich ob ich dir nu irgendwie helfen konnte, aber ich würde dir raten ihm was zeit zu lassen, ich schätze wenn ihr länger zusammen seid und euch hundertprozentig aufeinander verlassen könnt, sodass er keine angst haben muss allein vor deinen freunden zu stehen und vor ihren neugierigen blicken und so und weiß das du zu ihm stehst, dann öffnet er sich bestimmt auch langsam :) das kommt bestimmt :) ich drück dir die daumen

Laß ihn Zeit,das kommt noch