Kann ich eine Freundin durch ansprechen im Alltag kennenlernen?

2 Antworten

Natürlich das machen sehr viele so. Einfach anlächeln dann zu ihr gehen und sie ansprechen. Sag das du sie voll hübsch findest und dass sie dir aufgefallen ist.

Dann frag sie nach Snap oder nummer. Dadurch ist sie noch nicht automatisch deine Freundin aber du hast eine sichere Kennenlernphase

Ja klar. Lass dir was witziges*) einfallen - das passt. Klappt aber nicht gleich beim ersten Mal oder nur, wenn du ( sehr viel ) Glück hast ( ... ) ...

*) also jetzt nicht sagen "Ich bin Thomas und suche eine Freundin" ... oder so