Mein Freund will meinen besten Freund nicht kennenlernen?

3 Antworten

Ggf ahnt er wer es ist, und dieser jemand kennt ihn und würde viel über ihn preis geben.

Martha478
Beitragsersteller

Danke dir ^^

Das kann hier wohl kaum jemand wissen. Ich finde du solltest das respektieren, vielleicht ändert er seine Meinung irgendwann.

Martha478
Beitragsersteller

Hey, du brauchst nicht gleich so zickig reagieren. Ich wollte lediglich einen Rat und vielleicht kennt das ja jemand auch. Also sorry, falls meine Frage dich nervt, aber du kannst sie ja ignorieren.

Martha478
Beitragsersteller
@Lucynchen

Naja, ich frage ja, um Hilfe zu bekommen und brauche dann keinen Kommentar, der meint, dass das keiner weiß. Und klar respektiere ich sie, nur ist es ein wenig verletzend, da ich auch seine beste Freundin kenne.

Lucynchen  23.12.2021, 19:11
@Martha478

Klar ist das blöd und man versteht es nicht, aber du kannst ihn ja auch zu nichts zwingen. Ich würde das Thema erstmal lassen und irgendwann noch mal ganz lieb ansprechen. Sag ihm, dass du dir das sehr wünschen würdest.

Wenn man zusammen ist und es ernst meint, erzählt man sich alles. Da würde eine Begründung für so ein albernes Verhalten schon dazugehören. Seid ihr noch sehr jung??

Martha478
Beitragsersteller

Er ist 18, ich 17 und danke für die Antwort. :)

konzrofl  22.12.2021, 22:56
@Martha478

In dem Alter sind viele Kerle so drauf. Andere Männer sind Konkurrenten. Und so ein „bester Freund“ ist halt teilweise so ein rotes Tuch. Er will deine einzige Vertrauensperson sein. Ist er aber nicht. Dadurch dass er deinen besten Freund nicht kennenlernen will, sagt er dir indirekt, dass er eifersüchtig ist. Aber halt auf eine dumme Art und Weise. Er will dich für sich.

Und mal anders: Diese „besten Freunde“ waren am Ende dann doch mit den Frauen im Bett. ;-) kaum ein heterosexueller Mann ist wirklich gerne nur der beste Freund. Und andere Männer wissen das halt.

Martha478
Beitragsersteller
@konzrofl

Danke dir, ist halt, wie du sagst, dumm, aber dagegen kann ich nichts machen. ^^