Mein Freund will kaum körperliche Nähe, verlange ich zu viel?

7 Antworten

>Er meint das hat damit zu tun, dass er möchte dass das was besonderes bleibt.< Den Satz solltest Du dir gut merken. Ich bin eine Frau, aber ich denke das er eine Überdosis von dir nicht toll findet. Ihr seit ein halbes Jahr zusammen und seht euch sehr oft. Das steht fast niemand durch, egal wie verliebt er auch ist.

Bin zwar kein Mann, aber vielleicht solltet ihr euch weniger sehen und auch nicht so oft beieinander übernachten.

Marieee245
Beitragsersteller

Ja da hast du vermutlich recht

Ich(w) bin genauso wie dein Freund. Ich muss jetzt auch nicht immer kuscheln, knutschen oder Händchen halten. Ab und zu ist das in Ordnung, aber nicht immer. Bedreng ihn deshalb nicht, dass führt nur zu Unsicherheit und Gefühlsverlust bei ihm. War bei mir jedenfalls so

Ihr seht euch sehr oft und da kann dieses ständige kuscheln auch schnell nerven bzw einengen, das empfinde ich (w) auch schnell als zu viel.

Man muss nicht ständig “aneinander kleben“, sich sagen, dass man sich liebt oder Komplimente machen um zu wissen, dass man sich liebt.

Mein Expartner war auch sehr kuschelbedürftig, wollte immer meine Hand halten etc.. ich war das totale Gegenteil dennoch habe ich ihn geliebt.

Manche Menschen brauchen sowas halt nicht immer. Was ist so schlimm daran?

anonym0507  08.12.2019, 18:51

Genau. Menschen sind eben verschieden, der eine kuschelt gerne mehr, der andere weniger. Wenn das einfach so ist bei ihm kann man da wohl nix machen, außer drüber reden und versuchen, einen Kompromiss zu finden. Letztendlich musst man dann entscheiden, ob man damit leben kann, oder nicht.

Luardya  08.12.2019, 18:52
@anonym0507

Sie sagt ja selbst, sie kuschelt sich noch oft an ihn. Wenigstens scheint er das zu akzeptieren. Manche wären da schon sehr genervt.