Mein Freund will im Hotel mit mir schlafen?

8 Antworten

Ich bin ganz ehrlich , ich hatte dass erste Mal mit 15 & ich war mit meiner Freundin gerade Mal 2 Monate zusammen und es war zu früh . Wartet lieber noch ab , nicht zu früh! Allerdings wenn ihr beide richtig Lust aufeinander habt und auch schon ein sehr gutes Vertrauen habt & du die Pille nimmst und er ein Kondom benutzt , wieso nicht?

queensofia1
Beitragsersteller

danke

ihr habt ne fernbez. d.h. ihr habt euch noch nie in real gesehen..?

und dann redet er gleich von sex. warte lieber erstmal, ob du das dann auch noch willst, wenn er vor dir steht. chatten ist eine sache.. reale treffen ist was gaaanz anderes.

kann genauso gut sein, daß ihr euch garnet mehr leiden könnt. und das nach diesem Urlaub auch der Kontakt abbricht.

Hallo Sofia, naja das ist doch ganz einfach, wenn du es willst und bereit dafür bist dann solltest du die Gelegenheit nutzen und mit ihm Sex haben. Wenn es dir zu schnell geht und du warten willst dann eben nicht, das muss er dann akzeptieren, Hauptsache du fühlst dich wohl dabei.

Ihr müsst es ja nicht unbedingt im Hotel machen, könnt ihr nicht zu dir gehen, da wäre seine Mutter dann nicht dabei. Aber wenn ihr seiner Mutter Bescheid sagt dann wird sie ja bestimmt draußen bleiben. Viel Spaß dabei ;)

queensofia1
Beitragsersteller

bei mir sind meine eltern aber danke

Matias4567  24.07.2017, 23:54
@queensofia1

Ach so, naja das ist auch blöd, dann eben doch im Hotel wenn deine Eltern nichts davon erfahren sollen.

Guntherh  25.07.2017, 00:40

Deine Mutter wird wohl schlau genug sein und nicht rein gehen

Wenn du bereit bist, dann sag ihn das. Wenn nicht lass dir noch Zeit. Ich meine, du bist 15. Kannst es langsam angehen und mal schauen. :) Wenn es nur wegen seiner Mutter ist, dann sorge dafür das seine Mutter für einige Stunden beschäftigt ist. Wie Shoppen gehen, Kino gehen oder mit Freunden treffen. Lass dir etwas einfallen. Wenn es eurer erstes Mal unter Druck ist, dann ist schade und nicht schön. Lieber Zeit lassen und wenn die Gelegentheit sich ergibt, dann zuschlagen. ;)

Also von sowas halte ich nicht viel.. will wahrscheinlich nur dich b*msen und das wars ..du denkst jz wahrscheinlich nein so ist der nicht, aber ist bei den meisten Jungs in dem Alter so.. vor allem wenn er unbedingt mit dir schlafen will in der Zeit.. kannst ihm ja mal schreiben, dass du das auf keinen Fall willst und dann guckste wie er reagiert..

queensofia1
Beitragsersteller

Hab ich und er schreibt ,, egal ich will nur bei dir sein " aber danke