Ausreden zum nicht antworten?

2 Antworten

Ja, das ist absolut kindisch und egoistisch. Wer seinen Partner liebt lässt ihn nicht absichtlich zappeln und belügt ihn hinterher auch noch mit einer dummen Ausrede! Keine Ahnung womit er das "verdient" haben soll. ...

mmdns
Beitragsersteller

Du hast Recht, danke. So habe ich das nicht gesehen

pingu72  19.08.2017, 12:13
@mmdns

Kein Problem, schön dass ich dir die Augen geöffnet habe ;)

du hast recht , das ist kindisch , sehr sogar ..... antworte ihm wenn du willst und wenn nicht dann antworte nicht , da braucht man keine Ausrede ..... niemand ist verpflichtet sofort auf  alles immer zu antworten ....

mmdns
Beitragsersteller

Okay