mein freund will camsex!

17 Antworten

du bist 12 und hast einen 16 jährigem Freund geht's noch ??? ich bin 12 und hatte nicht mal einen einzigen

AlexDrewBieber
Beitragsersteller

du bist selber noch 12? srry ich habe mich vertippt er ist 15^

Hei :)

Also ich möchte dir nur raten es nicht zu tun. Den die meisten sind nur danach aus auch wen du Sagst das es Deine Wahre Liebe ist. Du bist noch so Jung und fällst so mit in den Jugendschutz mit 12 Jahren darfst du noch KEINE Sexuellen Handlungen unternehmen den das ist für deinen Freund strafbar! Er wird wen es heraus kommt wegen Kinderpornografie angezeigt werden weil du eben noch nicht diese 14 Jahre alt bist.

Wen er dich wirklich versteht wird er warten bist du so weit bist dann könnt ihr machten wozu ihr lust habt aber als dich vor allem zu NICHTS drängen was du nicht möchtest :)

Liebe grüße : Shall

AlexDrewBieber
Beitragsersteller

danke :) du hast mir weiter geholfen ! :))

Mach es nicht, du weißt nie, wo du hinterher landest!

AlexDrewBieber
Beitragsersteller

was meinst du?

makazesca  02.05.2013, 17:45
@AlexDrewBieber

aufn strich ,im puff , im internett auf pädophilen seiten zum angucken von männern ,die auf kleine mädchen stehen !!!

kodi1123  02.05.2013, 17:47
@makazesca

männern ,die auf kleine mädchen stehen !!!

einer davon ist schon "ihr Freund"

er hat sicherlich keine ernsten absichten mit dir, für ihn bist du nur ein kleines mädchen, was er ausnutzen kann also beende es und such dir einen freund in deinem alter

Wenn du es patu nicht willst, musst du es nicht. Mein Freund ist auch 16, allerdings hat er mich noch nie gefragt und wir sind schon 7 Monate zusammen. Wenn er allerdings zu sehr drängelt, musst du wohl oder übel Schlus machen. Sag ihm nett und lieb, das du nciht willst aber ihr ja weiter gesehen könntet wenn du älter bist. Allerdings ist man mit 16 sehr triebgesteuert, das darfst du ihm nicht übel nehmen. Aber er muss seine Triebe soweit unter kontrolle haben, das er dich damit nicht überrumpelt!

makazesca  02.05.2013, 17:17

der nutzt dieses mädchen schamlos aus , ist womöglich pädophil sie soll sich von ihm fern halten und unbedingt schluß machen--außerdem macht er sich strafbar ,bei sex mit minderjährigen , unter 14.

xXLovelyyXx  02.05.2013, 17:30
@makazesca

Nur weil man eine Freundin hat, die 4 Jahre jünger ist, heißt es nicht, das man Pädophiel ist. Wie gesagt ich bin auch 12 und habe einen 16 Jährigen freund, der ist zwar extrem vernünftig und hat mich noch nie gefragt, aber ich denke, der wunsch ist bei jedem 16 Jährigen vorhanden. Strafbar macht er sich, aber was die Polizei nciht weiß, macht sie nicht heiß..

makazesca  02.05.2013, 17:49
@xXLovelyyXx

ein 16 jähriger , der sich an ein 12 jähriges mädchen hält , der ist nicht reif sondern seeehr unreif -auch wenn du mir das jezt nicht glauben wirst.

xXLovelyyXx  03.05.2013, 17:46
@makazesca

Das muss nicht. Es gibt ja auch Erwachsene, die 10 Jahre Unterschied haben.

Und wenn man sich liebt, und er einen zu nichts drängt, ist doch alles ok.