Lovoo Match-Einstellungen Entfernung einstellen?

1 Antwort

In diesem Fall hast du bereits alle Personen in deiner
Umgebung bewertet, welche zu deinem Suchfilter passen. LOVOO schlägt dir infolgedessen nun User vor, welche etwas weiter entfernt von dir sind.

Falls du mehr Leute in deiner unmittelbaren Umgebung sehen möchtest,
empfehlen ich dir deine Sucheinstellungen zu erweitern, indem du zum
Beispiel das gesuchte Alter anpasst (z.B. statt von 25 bis 30, von 23
bis 33).

ShatteredSoul
Beitragsersteller

Das würde ja bedeuten, dass die App jetzt für mich unbrauchbar geworden ist bzw. ich kann erst wieder Frauen in meiner Umgebung finden, wenn sich neue angemeldet haben. Den Altersfilter hab ich schon auf 18-30 stehen. Noch ältere Frauen kommen für mich nicht in Frage.

nila46  02.11.2017, 19:07
@ShatteredSoul

Das ist natürlich jetzt scheise aber ich würde einfach mal ein paar wochen warten und dann noch mal reingucken.