mein Freund wechselt die Schule. Wird es weiter mit uns funktionieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was du schreibst, klingt so, als ob eure ganze Beziehung nur auf eurer Schule basiert. Seht ihr euch etwa nur in der Schule? Trefft ihr euch nicht nachmittags bei euch zuhause? Unternehmt ihr nichts? Auf dieselbe Schule zu gehen ist doch kein kriterium dafür, dass man zusammen ist und bleibt, Wenn ihr aneinander hängt und zusammen bleiben wollt, dann klappt das auch nach dem Schulwechsel.

tina97
Beitragsersteller

stimmt eigentlich. klar treffen wir uns auch manchmal nach der schule, aber vermutlich sollten wir uns in zukunft öfter treffen.(: danke für die hilfreiche antwort.! :D

Also wenn ihr euch wirklcih liebt, dann ändert auch ein Schulwechsel nichts an eurer Beziehung... immerhin trifft ihr euch auch privat oder nicht? Aber denk mal über eure Beziehung nach,wenn du glaubst dass sie so instabil ist, dass ein einfacher schulwechsel das Aus bedeutet.

tina97
Beitragsersteller

mh ja wir lieben uns wirklich und naja vielleicht sollte ich einfach nicht so eifersüchtig sein. (;
td danke für die antwort.(:

.. ihr könnt euch doch nachmittag's treffen (; außerdem, wenn er dich nicht lieben würde, wäre er wohl kaum mit dir zusammen .. er wird dir treu sein ! mein freund wohnt fast zwei stunden von mir weg.. & wir sehen uns trotzdem JEDES wochenende (;