Sie meldet sich immer wieder?

hubmonia  19.11.2022, 00:14
 und ich will mehr.

Na, dann will mal schön...

Was sie will interessiert dich anscheinend nicht?

Andys71716262
Beitragsersteller

Ich kann mir keine Freundschaft vorstellen

hubmonia  19.11.2022, 00:20

Es geht nicht nur um dich

Immer wenn das rauskommt verlieren wir den Kontakt.

Wie oft hast du dich schon dermaßen aufgedrängt???

Andys71716262
Beitragsersteller

3 mal glaub ich

3 Antworten

Was ich jetzt schreibe ist lediglich meine Einschätzung und kann natürlich völlig falsch sein, bedenke, wir kennen sie nicht.

Ich schätze, sie möchte einfach dich als Freund nicht verlieren. Das heißt nicht, dass sie mehr will, sagt sie ja auch. Sie möchte aber wahrscheinlich den Kontakt zu dir beibehalten und dich als Freund weiterhin wertschätzen.

Für dich heißt es, akzeptiere, dass sie nicht mehr will und entscheide dich. Kannst du eine Freundschaft mit ihr halten oder musst du den Kontakt abbrechen? Das musst du entscheiden. Wenn sie aber nicht mehr will, ist für "mehr" hier Schluss.

Du will es halt immer wieder mit einer Freundschaft versuchen und hat Hoffnung, dass du es endlich kapierst. Du musst ihr damit doch nicht ständig auf den Geist gehen, sie weiß es doch, gut ist. Wenn du sie wirklich magst, denn führe eine anständige Freundschaft mit ihr.

Andys71716262
Beitragsersteller

Kann ich nicht weil ich mir nicht ansehen will wie sie andere umarmt

girlmits  19.11.2022, 00:30
@Andys71716262

Denn sag ihr, das du dir das nicht vorstellen kannst und auch nicht möchtest. Das du erstmal Abstand brauchst und wenn es irgendwann anders ist, du dich wieder meldest.

Sie will dich weiter als Kumpel behalten. Daher meldet sie sich auch weiter bei dir. Wenn du das nicht kannst, was ich übrigens verstehen kann, dann sag ihr deutlich das du wegen deiner Gefühle keine Freundschaft eingehen kannst und wenn sie nicht mehr will es besser ist den Kontakt zu beenden und sie dir nicht mehr schreiben soll.