Beziehung 50 km entfernung. Klappt das?

6 Antworten

Ich war paar Jahre von meinem Freund tausende Kilometer entfernt

wir haben alles glücklich überstanden. Und waren danach zusammen.
so kann man wirklich prüfen, ob dieser Mensch für dich wirklich der richtige ist.
so wird dein Kopf bisschen kühler, andere Mädels neben, und dann verstehst du, ob sie dir wirklich wichtig ist, wichtiger als alle andere. Auch für sie wird es wie eine kleine Prüfung.
wenn Gefühle echt sind, werden sie durch Trennung stärker, wen nicht..... dann auch nicht schlimm. Besser, wenn man es rechtzeitig versteht.

Warum nicht? Macht das Beste draus! Fernbeziehungen halten meistens länger und sind intensiver.

Du schreibst das du damit klar kommst und somit ist das ja schonmal nicht dass Problem. Es sei denn sie kommt damit nicht zurecht. Eine Stunde Entfernung ist nun auch nicht die Welt und wenn ihr dann mal Treffen plant, dann ist die Freude umso größer. In der Zwischenzeit helfen euch diverse Kommunikationsmittel.

Auf jeden Fall habt ihr gute Chancen, das eure Bindung nicht zerbricht.

Da hast du die Arschkarte gezogen. Wenn ihr euch später noch liebt könntet ihr ja gemeinsam eine Wohnung haben und studieren oder so was ^^ Wenn's nichts wird, und sie das auch nicht will...... du weißt was ich meine :)

Du hast dir deine Antwort doch schon selbst beantwortet. ;)

Und ich finde 50 km ist ja jetzt nicht die Welt.