Mein freund war bei whatsapp zuletzt online am Donnerstag heißt das er nicht mehr mit mir schreiben will?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt doch nicht gleich, dass er nicht Bock auf dich hat. Vielleicht hatte er einfach keine Zeit

PascalDerGrosse  13.05.2017, 15:09

Nein. Vielleicht hat er kein Internet, ist zu sehr beschäftigt oder sonst was. Kannst du ihn denn sonst nirgendwo erreichen?

Roodhay  13.05.2017, 15:23
@PascalDerGrosse

genau das heißt er macht Schluss, denn Wlan bekommt man wirklich überall besondern in Amerika.

Meikeherring
Beitragsersteller

Heißt das er macht schluss

Naja das kann bedeuten das sein Handy schrott ist oder er kein Internet hat.
Hätte er nur auf dich kein Bock würde er wohl trotzdem on kommen um mit anderen zu schreiben.

Roodhay  13.05.2017, 15:22

gerade, weil er kein Bock auf sie hat kommt er nicht On , macht doch sinn , anderes rum würde ich es nicht verstehen

Vielleicht ist dies ein Hilferuf?

Machst du dir keine Sorgen, weil er solange nicht online war? Nicht Sorgen darüber, dass er keine Lust mehr auf dich hat, sondern dass es ihm vielleicht nicht gut geht? Ruf ihn an oder schreib ihm eine SMS. LOS!

Nun ja, er wird Dich wohl nicht allein in der Whats-App Liste haben. Somit liegt es offenbar nicht an Dir, dass er nicht "Online kommen" kann.

Und wenn (wie in den Kommentaren steht), dass lediglich seine Mailbox an ist, da würde ich mir andere Sorgen machen, als "er macht mit mir Schluss"....

obwohl es auch etwas harmloses sein kann: Handy kaputt zum Beispiel. Oder Ladekabel. Oder Handy verloren. Und er kann sich nicht bei Dir melden, weil Telefonnummer im Handy ist, was nicht funktioniert.

Wenn Du aber tatsächlich so viel Angst vor dem Verlassenwerden hast, dann könnte dies tatsächlich ein Grund sein auf Distanz zu gehen.

Aber es braucht beides nichts miteinander zu tun haben. Trotzdem solltest Du an Deiner Angst vor dem verlassen werden arbeiten. Und wenn Du schon daran arbeitest, dann kann es nun eine gute Herausforderung sein, einen Weg damit zu finden....

Nicht unbedingt.

Es kann sein, dass er kein Internet hat. Nicht erreichbar ist. Andere Probleme zur Zeit hat die Wichtig sind. braucht zur Zeit Ruhe, Handy verloren oder kaputt... Etc. Etc.

Er hat sicher noch andere Leute in WhatsApp... Liegt also nicht an dir.

Ruf doch mal an.

Meikeherring
Beitragsersteller

Hab ich schon dann kommt immer der von ihnen gelwählte Teilnehmer ist zu zeit nicht erreichbar

Mooncrash  13.05.2017, 15:11
@Meikeherring

Dann ist Handy aus, Kaputt, Verloren, ohne Empfang, Rechnung nicht bezahlt, Eltern haben Handy weggenommen. Ursachen können verschiedene sein.

In diesem Fall Festnetz probieren.

Ich selbst war z.B. mal 3 Wochen nicht erreichbar in Thailand, weil der Netzanbieter mein Abo nicht unterstützte :)