Whatsapp zuletzt online geht nicht?

6 Antworten

Entweder hat die andere Person oder man selbst es ausgeschaltet.
Ob iOS oder Android spielt keine Rolle.
Änderbar unter: Einstellungen>Account>Datenschutz>Zuletzt Online

Vielleicht hat der andere ausgestellt, dass es nicht aktiv ist. Dann siehst du auch nichts bei Ihm

just1olli  15.06.2016, 07:30

Dann gibts einen fehler, ich konnte es nicht beurteilen weil ich es selber ausgestellt habe

Martina120
Beitragsersteller

Nana, bei mir ist dort so ein ladezeichen.. ☺️

Einsrellungen > Account> Datenschutz

Geht bei mir auch nicht (IOS) aber bei 'ner Kollegin mit Android funktioniert es auch nicht.