Mein freund versucht mich zu love bomeben soll ich das gleichw zurück machen?

3 Antworten

Hä? Lovebombing ist am Anfang einer Beziehung vollkommen normal. Auch dass das nicht gehalten werden kann wenn die Honeymoonzeit vorbei ist ist vollkommen normal

Lovebombing bedeutet, dass er dir übermäßig Zuneigung kommuniziert. Wieso fällt es dir erst auf, wenn es nicht mehr kommt. Man könnte meinen, du hast es zu sehr genossen als das du hier reagiert hättest.

Lovebombing ist grundsätzlich eine rote Flagge. Männer tun das, wenn die Beziehungsdynamik zu seinen Ungunsten kippt. also er zunehmend in den femininen Frame übergeht und du in den maskulinen. Das empfinden Frauen instinktiv als unnatürlich und gehen auf Abstand.

Acker718
Beitragsersteller

Ich kann allerdings wirklich nicht Schluss machen Ich weiß es hört sich blöd an aber ich liebe ihn ja echt :/

easydating  29.08.2024, 19:35
@Acker718

Alter schwede.... wer scheißt den Frauen eigentlich derartig ins Hirn? Warum sollte es sich "blöd" anhören, wenn du "nicht Schluss machen" kannst? Wer sagt, dass du Schluss machen solltest?

Das du Gefühle für deinen Mann hast und du gewissermaßen emotional ein Stückweit an ihn hängst ist normal und RICHTIG so! Das bedeutet, dass du ihn vermisst, wenn er nicht da ist und es genießt wenn er da ist!

Du kannst lernen, sodass es nicht mehr so ist aber dann gibt es kein Zurück mehr. Liebe ist ein irrationaler Zustand.

Schau mal. Dieser Mann ist emotional bei dir und an dich gebunden. Du hast seinen Schutz und seine Versorgung sicher. Dieser Mann wird für dich da sein, wenn es dir schlecht geht, weiter arbeiten wenn du es z.b. aufgrund einer Schwangerschaft nicht mehr kannst, dich beschützen, wenn andere Männer dir dumm kommen. WARUM solltest du ihn verlassen wollen?

Ja Lovebombing ist eine rote Flagge das stimmt. Rote Flaggen zu erkennen ist auch wichtig und manchmal kann eine Trennung besser sein aber doch nicht in diesem Fall! Rote Flagge bedeutet nicht: "Mach Schluss und renn weg!" Rote Flagge heißt: "Vorsicht! Es könnte problematisch sein." Das bedeutet nicht, dass es problematisch wird. Das heißt in deinem Fall ist alles im grünen Bereich und es wäre dumm dich zu trennen und NEIN so einen wie ihn findest du nicht wieder!

Jede Frau die dir erzählt: "Ach vergiss ihn! So einen wie ihn gibt es überall!" LÜGT! Den gibt es nicht "überall" weil DU diesen Mann bewusst oder unterbewusst gewählt hast und er durch deinen instinktiven hypergamen Filter gekommen ist. Das schafft nicht "jeder"! Dieser Mann ist also nicht wie JEDER ANDERE. Das heißt, nicht, dass es unmöglich ist sondern nur sehr sehr unwahrscheinlich vor allem wenn du z.b. auf die 30 zu gehst oder im schlechtesten Fall bereits ein Kind hast, weil Kinder senken deinen Dating Marktwert massiv.

Also. Sei nicht dumm und bleib bei ihm. Eine solche Chance bekommst du nicht oft im Leben. Andere Frauen hassen dich insgeheim dafür, weil du etwas hast was andere Frauen nicht haben können, nämlich eine Beziehung mit einem Mann den du liebst! Sie würden dir alles erzählen, damit du dich von ihm trennst.

Ähh, ne, das klingt eher nach ghosten.

Woher ich das weiß:Recherche

Acker718
Beitragsersteller

Er schreibt mir ja von selber immer weil ich es in dem Moment garnicht einsehe als erster zu schreiben ist es dan trzdm ghosten?

Acker718
Beitragsersteller
@Anonymer1Alfred

Was ich villeicht ausgelassen hab er hat jetzt heute den Kontakt wirder erhört und mir fast alle 10 Minuten geschrieben deswegen meint ich ja (sorry habs vergessen)