Kann man sich in 1 Monat ändern?

5 Antworten

Kann man sich in 1 Monat ändern?

Nur in Ausnahmefällen.

Die meisten wollen etwas erreichen (z. B. Du den Freund zurück), bemühen sich ein wenig und wenn sie dann bekommen haben, was sie wollen, fallen sie in alte Muster zurück.

Es ist zwar möglich, sich in sehr kurzer Zeit zu ändern, das braucht aber entweder einen guten Therapeuten / Coach oder ein Schicksalsschlag (Beispiele).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi

Ich bin der Meinung, dass man sich nicht für wen ändern/ verbiegen sollte.

Wenn du nun mal so ein Mensch bist, der kaum körperliche Zuneigung zulassen kann, dann ist das nichts schlimmes, aber er ist dann nicht der Richtige für dich. Wenn du dich verbiegst,wirst du auf Dauer nicht Glücklich

Lass ihn gehen und warte auf einen Partner der eventuell besser passt oder die Gleichen Vorstellungen wie du von einer Beziehung hat.

Lg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tja. Wenn er nicht will, wird das sehr sehr schwierig. Und wenn du es jetzt auch nicht zulässt.. Warum nochmal das alles machen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Aphrodite

Wenn die Freund körperliche Zuneigung voraussetzt, schwimm weiter! Kein Mensch sollte dich dazu zwingen.

Du warst mit ihm noch nicht mal in einer Beziehung geschweige denn zusammen.

Lass den Kerl endlich in ruhe und hör auf ihn oder seine Familienfreunde zu stalken