Mein freund verschickt Videos von twerkenden Frauen an Kumpels?

6 Antworten

Billige Frauen sind nicht dafür da um sie zu lieben oder sie wert zu schätzen. Uns interessiert dann die Frau nicht, ihr Charakter nicht, sondern sie besteht nur aus hintern Brüsten und vagina. Nichtmal der Kopf oder Gesicht ist dann noch wichtig. Also mach dir keine Sorgen. Er sieht in dir mehr als nur ein Objekt und möchte nicht dass du dich selbst zum Objekt machst.

Kabisa  24.05.2019, 14:42

"billige Frauen" sind also nur da um als Sexobjekt betrachtet zu werden? Interessant. Wie unterscheidet man diese Frauen denn?

Mickerig  24.05.2019, 14:48
@Kabisa

Das entscheidet jeder Mann für sich selbst. Wenn ein Mann das Gefühl hat eine Frau ist offen und besonders leicht zu haben ist sie billig.

Für den einen Mann ist es eine Frau die mini Rock trägt, bauchfrei und stark geschminkt für den anderen Mann ist es eine Frau die sich nicht verschleiert.

Das kann man nicht unbedingt in eine pauschale Aussage pressen da das ja eine Geschmacksache ist und Geschmäcker unterschiedlich sind.

Du kannst anziehen was du willst, seine Eifersucht ist allein sein Problem und ER müsste etwas dagegen tun, nicht du!

Lass dir das nicht länger gefallen und tu was du willst. Und sage ihm, dass seine Doppelmoral nicht in Ordnung ist, aber nehme es bitte nicht persönlich wenn er solche Videos verschickt, das hat nichts mit dir zu tun.

Doppelmoral, du musst das keusche Weibchen am Herd sein aber zum Spaß haben sind die billigen N***en da.

Wenn jemand seinem*er Partner*in verbietet sich irgendwie zu kleiden ist damit schon alles gesagt - da läuft was grundlegend schief.

AmysAngel  24.05.2019, 14:40

Verbieten tut er es doch nicht. Er erwähnt es nur. Ich meinte auch mal zu meinem Partner das ich Hemden nicht so toll finde. Seitdem zieht er keine mehr an, obwohl er weiterhin welche anziehen könnte. Oder mein Freund meinte Mal ich sollte Kleider tragen. Seitdem trage ich welche.

Kabisa  24.05.2019, 14:41
@AmysAngel

Das hat sich anders angehört.

Mich stört es weil er immer zu mir meint ich soll mich nicht provokant anziehen und eine normale Frau sein.
AmysAngel  24.05.2019, 14:49
@classys

Für mich klang es so als würde er einfach meinen das sie sowas nicht anziehen soll, aber nicht gänzlich verbieten. Wenn er das macht, dann stimme ich dir natürlich zu Kabisa. Würde dann nicht mit ihm zusammen bleiben.

Kabisa  24.05.2019, 14:50
@AmysAngel

Mal anmerken "das mag ich" oder "das mag ich nicht so" ist natürlich was anderes.

Nur weil er die verschickt, muss er das doch nicht geil finden.

Er weiß einfach was seine Kumpels geil finden. Und um dazuzugehören, verschickt er diese Videos.