Mein Freund liket Videos und Bilder von halbnackten Frauen mit einen bombastischen Körper?

8 Antworten

wie soll ich damit umgehen ?

milde Lächeln und winken ... und dir sowas auf keinen Fall zu Herzen nehmen.

Das ist doch alles nur reines Kopfkino, mehr nicht - und je nachdem, wie dein Freund drauf ist, amüsiert ihn sogar, wenn du darauf anspringst und mit Eifersucht reagierst ;)

Einfach so hinnehmen. Er ist ein Mann, da ist das sehr verbreitet, dass man gutaussehende Frauen nun mal hübsch findet.

Belle91559  22.04.2021, 13:24

Das ist zu pauschal. Nur weil es Männer sind muss man sowas nicht gestatten. Wenn eine Frau sich täglich Schuhe kauft und das Geld schwindet und die Schränke übwrquillen,sagt auch niemand, ach lass doch gut sein,es sind halt Frauen. Für einen Partner ist sowas sehr verletzend.

Hallo Rosa2005,

wenn du ein Problem damit hast, dann rede mit deinem Freund darüber.

lg bumblebee230

Wenn dich das stört sag ihm das.