Auf Instagram folgen mir "Prostituirte"?

2 Antworten

Also meistens sind das Fake-Profile mit einem Google oder Bit.ly link. Wer drauf klickt ist selber schuld. Es sind sogenannte IP-Logger und verfolgen eure IP um euch dann gezielt Werbung und Pornoseiten auf einer Inet Seite darzustellen. Im schlimmstenfall sind das iwelche Internet Nerds und DDoS'en euch dann. Dabei wird euer Router "gebraten" und ihr müsst beim Anbieter einen IP Wechsel beantragen.

Hoffe das war genau genug :)

Lg

Die haben meistens n link in der bio. Sie folgen dir nur damit du aufmerksam wirst auf sie und dann auf den link gehst. Das sind meistens normale Pornoseiten oder so.