Halbnackte Frauen speichern?

10 Antworten

nein, sowas gehört sich nicht und ist ziemlich Respektlos.

Wäre ein Grund Schluss zu machen.

Klar, Bilder und Videos kann man sich nur angucken, speichern ändert nichts daran, wenn gucken erlaubt ist versteh ich nicht wo das Problem ist, auch ungespeichert kann man es sich jederzeit online angucken, macht kein Unterschied.

Frauen und Männer können damit klar kommen mit weniger Eifersucht und einem gesundem Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl.

Natürlich, speicher jedes Nacktbild/Video das ich bekomme. Man kann nie wissen wann man es braucht und meistens ist es unmöglich die Medien erneut zu bekommen.

Die Männer, mit denen ich eine Beziehung hatte, haben es nicht gemacht. Solche Typen ziehe ich zum Glück auch nicht an.

Es ist die Frage speichern, wofür?

Wenn es nur eine Masturbationsunterstützung ist sehe ich (als Mann) kein Problem! Die Gedanken sind frei und auch du lässt ihnen bei der SB freien Lauf.....

Wenn es Frauen aus seiner Vergangenheit, Umgebung oder begehren in der Zukunft sind solltet ihr ein Gespräch darüber führen wo eure gemeinsamen Grenzen liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

pinkdrink997
Beitragsersteller

Ne nur Frauen aus dem netz irgendwelche

Ursusmaritimus  14.12.2022, 13:33
@pinkdrink997

Männer sind Augentiere!

Wenn es nur "Wichsvorlagen" sind dürfte es kein Thema sein!

Unser härtester Stoff damals war der OTTO Katalog und die Unterwäscheseiten........