Mein Freund verdirbt mir die Laune und so mit auch meinen Appetit ?

2 Antworten

Weil die Klinge gefährlicher ist, als sich mit Krallen sanft zu kratzen. In dem Sinne würde ich einfach mal den eigenen ärger genißeen, und im höchsten Sinne ausdrücken.

Wur ann richtig viel spaß machen, wenn man nicht auf die Wahrheit besteht, sondern sie als das nutzt, was sie ist.

Eine menschgewordene Illision, die durch das Wissen es ist eine, auch wunderbar frei gehandhabt werden kann, weil die Assoziation einer wirklichenNVerbidnung verschwindet.

In dem Sinne, verzichte auf die Erinnerung. Besonders, wenn sie ein Gefühl bindet, swie du es gar nicht magst.

Der eine hat keinen Appetit mehr und der anderer stopft sich voll.

Jeder ist da anders.

Wenn dir die Beziehung so auf den Magen schlägt, würde ich diese nochmal sehr intensiv überdenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung