Hilfe ich bin hässlich! ;(

12 Antworten

Arbeite an deinem Selbstwertgefühl. Es kommt nicht nur aufs Aussehen an. Such dir ein Hobby, dann hast du nicht so viel Zeit über unwichtige Sachen nachzudenken.

dich um dein selbstbewusstsein kümmern!
niemand mag leute, die immer an sich rumnörgeln!
sei zufrieden mit dir, jeder sieht eben anders aus.

schönheit liegt im auge des betrachters.

LunaLovegood
Beitragsersteller

ja in meinen Augen ist es halt nicht so gut mit der schönheit.

Ich glaube nicht das dass mit deinem aussehn etwas zu tun hat.vllt hast du einfach nicht genug selbstbewusstsein Gruß suleha123

Du bist sicher in der pubertät  Und in der pubertät fühlt man sich Blöd  und hässlich . Und man bekommt halt pickel das ist komplet normal