Was haltet ihr von Croissants?

4 Antworten

Mag ich sehr gerne, aber ist halt immer ziemlich "Aufwand", diese zu machen. Also "Aufwand" nicht, aber das dauert schon so eine Stunde bis man fertig ist! :-/ *hmpf

skygirl69
Beitragsersteller

Ich hab da nen Geheimtipp: Bäckerei

PeterP58  23.12.2021, 00:50
@skygirl69

Danke! Aber ich bin Koch und versuche (!) eigentlich Alles (!) selbst zu machen ... :)

Hallo Skygirl,

Croissants?

In allen Varianten, sehr lecker, aber möglichst direkt aus und in Frankreich.

Alles Gute Dir... und bleib gesund.

Gruß, RayAnderson  😏

Fettbomben. Aber lecker. Hin und wieder gönne ich mir eins.

Die besten habe ich übrigens in Frankreich gegessen. Ich freue mich schon sehr darauf, es im nächsten Jahr wieder zu genießen 😊

skygirl69
Beitragsersteller

Am besten in Crepe eingewickelt und mit Baguette bestreut