Mein freund verbietet mir alles?

7 Antworten

Er sagt's doch schon selbst: Ich kann Jede haben!!

Das tröstet ihn dann schon, ganz fix über eure Trennung hinweg zu kommen!!

Hau ab bei dem Kerl!!

Es ist nicht immer leicht mit der Familie des Partners klarzukommen, aber man muss sich arrangieren wenn man liebt!! Familie bedeutet Halt und Sicherheit- das darf er Dir nicht nehmen!! Narzisstische Züge sehe ich in seinem Verhalten!!!

Meine Ex hatte Keile zwischen mich und meine Familie/Freunde getrieben, aber mich dafür laufend zu ihrer Familie geschleppt und dort schlechtgemacht !! Mittlerweile sind für mich und die Kids die Türen wieder überall offen und "sie" darf nicht mal mehr ihr Elternhaus betreten!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

eine Beziehung soll Freude und Energie bringen im Alltag. Sie soll davon geprägt sein, dass man einander auch Freiraum lässt.

Dein Freund versucht Dich zu manipulieren und Dich von Deiner Family zu isolieren.

Er respektiert Dich in dem Moment nicht und Deine Wünsche und Bedürfnisse.

Ich habe sehr ähnliches mitgemacht und das war nicht gut für mich und den Kontakt zu meiner Familie.

Bitte achte auf Deine Bedürfnisse und sei lieb zu Dir selbst und setze da eine Grenze.

Es ist Deine Entscheidung und nicht die Deines Freundes. Wenn sich das nicht ändern sollte mit dem isolieren und dich einschränken wollen, würde ich an Deiner Stelle über eine Trennung nachdenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Von Experte Schauspieler691 bestätigt

Du stehst am Anfang deines Lebens und du bist jetzt schon unglücklich. Wie lange willst du das aushalten? Trenne dich schnellstens und gehe auf Anfang zurück. Auch andere Mütter haben liebe und nettere Söhne.

ich werde zutiefst beschimpft und als narzisst betitelt ich wäre egoistisch er könnte jede haben.
was tun (bin sehr abhängig :

Bist Du Dir selbst denn gar nichts wert?

Denke mal über Dich selbst und Deine Hörigkeit nach. Ich würde mir von keinem Menschen vorschreiben lassen mit wem ich mich treffe - bzw. überhaupt Kontakte pflege. Würde ein "Partner dies versuchen, würde die Beziehung sehr schnell enden ....

Motto : Lieber ein Ende mit Schrecken, denn ein Ende ohne Schrecken.

...... es ist besser, einen unbefriedigenden Zustand mit einem schmerzhaften Opfer zu beenden, als wenn dieser Zustand auf längere Zeit bestehen bleibt.

Wenn es dem Typen an Selbstbewusstsein mangelt ..... vergiss ihn.

Die Frage ist, ob du eine Beziehung führen möchtest, in der dein Freund dir Sachen verbietet oder befiehlt und du ihm gehorchst.

Wenn er sich an den "Luxus" einer gehorsamen Freundin gewöhnt hat, wird er künftig wahrscheinlich noch mehr Kontrolle über dich haben wollen.

Wenn du eine Beziehung auf Augenhöhe führen möchtest, musst du ihm frühzeitig Grenzen setzen und darauf bestehen, dass ihr Konflikte wie Erwachsene löst.