Mein Freund unternimmt nicht mehr viel mit mir?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also... Ich führe auch eine Fernbeziehung und wir telefonieren so gut wie gar nicht, weil ich das einfach nicht kann. (Sonst würde da nichts mehr laufen xD)

Aber er meldet sich auch nicht jeden Tag, ich ebenfalls. Trotzdem stehen wir uns ziemlich nahe. Aber wenn ihm wirklich was an die liegt, dann entschuldigt er sich anständig, zieht dich meistens vor... Was aber wirklich nicht okay von ihm ist, ist, dass er einfach so auflegt. Ich finde das frech. Mein Kumpel und ich haben mal telefoniert und selbst der entschuldigt sich dafür, obwohl er so richtig unhöflich ist :)

Genau... Vielleicht solltet ihr an einem Wochenende oder so etwas unternehmen. Nur ihr beide. Mal sehen, was danach ist. Aber kurz mal: Drei Monate sind wirklich nicht viel. Für manche schon, aber wenn man mal drüber nachdenkt...

Hoffe, ich konnte trotzdem iwie helfen

Ich finde du reagierst über. Ihr telefoniert jeden Tag, da muss man nicht noch ständig texten.

Auf dauer ist eine Fernbeziehung kpmpliziert. 2x Sehen in 3 Monaten ist unbefriedigend für beide. Beide sind gefrustet. Ohne Streicheln und Zärtlichkeiten entwickelt sich keine Bindung.

Das ist zäh und fühlt sich sinnlos an mit der Zeit.

"schon 3 Monate" - wie süß. 3 Monate sind gar nichts.

Eine Fernbeziehung ist anstrengend und bringt in 99% der Fälle einfach nichts.

Du solltest einfach mal einsehen, das der ganze kram nichts bringt, und du nur zuneigung brauchst

500 km sind und bleiben nunmal 500km auch ist er nicht dein Besitz.

So wird es nicht funktionieren auf Dauer.

sorry aber ich bin kein grosser Freund von Fernbeziehungen ich selbst hatte 3 stück sind alle eingeschlafen.