Mein Freund und meine Mutter wollen unbedingt dass ich bei einem Friseur als Aushilfe arbeite?

2 Antworten

auch wenn ich jung, Pakete und verzweifelt bin

Den Satz check ich nicht.

Wenn dein Freund dich nur als Freundin will wenn du Friseurin bist, hat er leider einen Schaden. Vorallem wenn du keine Lust auf diesen Beruf hast.

Warum sollst du unbedingt dort arbeiten? Bist du gelernte Friseurin!?

Sarix601
Beitragsersteller

Weil sie mir bei meiner Job suche helfen wollen aber das ist jetzt mein zweites Praktikum bei einem Friseur gewesen und ich weiß dass ich es nicht mag. Bei dem ersten Satz habe ich mich verschrieben

Bonye  03.06.2022, 21:22
@Sarix601

Was willst du denn machen? Such dir halt selbst passende Praktika/Ausbildung