Ist es komisch mit 27 Single zusein?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

nein 73%
ja 27%

3 Antworten

nein

Alles gut, du hast noch Zeit jemanden zu finden, wenn du das möchtest.
Manchmal passt es einfach nicht oder es gibt auch einige Menschen, die gerne alleine leben.
Also mach dir keinen Kopf, sei nur offen, zeig dich und gehe auf Leute zu

piano202
Beitragsersteller

also meinst du meine Kollegin will vielleicht alleine leben?

peep2723  08.02.2023, 17:40
@piano202

Das meinte ich eigentlich nicht, aber auch möglich.

Vielleicht mag sie dich aber auch nicht sonderlich, kann auch sein, das es an dir liegt.
Ich weis es nicht genau

nein

50 Prozent der Menschen sind mit 27 single wo ist das Problem?

piano202
Beitragsersteller

ja wenn schon mit Kind usw

leander333  08.02.2023, 17:44
@piano202

Ja macht ja eigentlich keinen Unterschied oder? Mit oder ohne Kind Frauen/Männer kommen und gehen.

nein

in dem Alter ist es eher langweilig als komisch Single zu sein.