Mein Freund und mein Bruder hassen sich, was tun?

5 Antworten

Frag doch mal deinen Bruder, was zwischen den beiden vorgefallen ist.

Aber ein wenig mehr als "er ist ein A*loch" sollte schon rumkommen dabei.

Ich setzt 10.- auf Deinen Freund.

Bei einer Boxerei.

Kassma01
Beitragsersteller

😂😂😂

Das müssen die unter sich klären. Ich würde nur fordern, dass sie ihren Stress nicht austragen, wenn du anwesend bist.

Vielleicht würde es den beiden gut tun sich mal in einer Ecke zu treffen um das auf eine bestimmte Art und Weise zu klären. Danach muss dann aber gut sein

Kassma01
Beitragsersteller

Hab ich auch vorgeschlagen, sie wollen jedoch nicht auf mich hören.

moha505  29.10.2018, 23:09
@Kassma01

Auch wenn dir an beiden etwas liegt, würde ich mich raushalten. Und wenn sie sich die Köpfe einhauen, dann lass sie.

die sollen mal ihren mann stehen und sagen was vorgefallen ist, wenn dein freund nicht plaudert würde ich ihn abschießen dein bruder hat anscheinen nen guten grund dir nichts zu sagen sonst hätte er es schon gemacht .

Steh zu dir und dann steh zu deinem freund