Mein Freund und ich wollen im Juni 1 Woche All Inclusive Urlaub machen?

2 Antworten

Woher ich das weiß:Recherche

Hafnafir  23.01.2024, 09:42

Verdammt, sowas hab ich gesucht

hätte dieses

https://www.ab-ins-blaue.de/reise/angebot.html?ibe[type]=pauschal&ibe[numAdults]=2&ibe[dateFrom]=01.06.2024&ibe[dateTo]=30.06.2024&ibe[duration]=w1&ibe[departure]=-A-&ibe[loc]=dst-100002&ibe[destination]=51&ibe[hotelCateringType]=AI%2CA%2B&ibe[hotelCategory]=5&ibe[sort]=relevance&ibe[navigation][page]=1&ibe[navigation][offerPage]=1&ibe[hotelId]=17786

Solche Urlaube sind zwar eher weniger das meine, aber in Maspalomas auf Gran Canaria dürftet ihr alles finden was ihr wollt. :)