Mein Freund und ich haben eine fernbeziehung ich will ihn über whatsapp ein bisschen aufgeilen nur wie?

3 Antworten

Whatsapp Sex ... 1.Ihr schreibt immer abwechselnd was ihr macht. 2. Du schreibst ihm quasi alles. Du entscheidest in deiner "Sex Geschichte" was passiert. Oder du schickst ihm einfach Bilder ... Aber trotzdem am besten keine Nacktfotos :)

Schick ihm ein Bild von deinem Schlüsselbein z.B.  Also keins in Unterwäsche oder so, nur als Andeutung ;)

Schreibe einfache versaute Sachen :) die einen halt erregen :)