Ab wann ist eine Fernbeziehung eine Fernbeziehung?

8 Antworten

ich finde es ist eine fernbeziehung wenn der partner in einer anderen stadt lebt. es muss nicht unbedingt ein anderes bundesland sein oder so, kann auch einfach so eine vorstadt in der nähe sein, weil es dazu führt, dass man sich nicht so oft sehen kann, wegen dem zu verschiedenen alltag und soo.^^

Wenn man mit den verfügbaren Mitteln sich nicht nahezu jeden Tag sehen kann!

Also, wenn's 30 km sind, kann es ja immer noch sein, dass man auf der selben Schule ist oder so... Es kann aber auch sein, dass man dann wiederum auf zwei unterschiedlichen Schulen, die 50 Kilometer voneinander weg sind, geht etc...

Oder man hat kein Auto, keinen Bahnhof, keinen Bus, und dann sind 20 Kilometer schon weit.

.

Allgemein vielleicht so ab 50 - 80 Kilometer, würde ich als groben Wert mal sagen!

Eine Fernbeziehung ist,wenn man die Person die man liebt, nicht in der Nähe hat. Und nur ab und zu mal sieht. Nicht wirklich regelmäßig. Fernbeziehung führen zu eifersucht.. streit.. liebeskummer und viiele tränen..!

Seelenwelten  27.12.2010, 23:38

Dem kann ich nicht zustimmen. Wenn eine Fernbeziehung zu Eifersucht, Streit, Liebeskummer, usw. führt, dann stimmt mit dieser Beziehung etwas nicht oder es fehlt an Vertrauen. Mein Partner und ich haben seit fast einem Jahr eine Fernbeziehung und sicherlich fällt der Abschied mal schwer, aber wir haben trotzdem täglich Kontakt und damit bleibt man auch über die Entfernung ständig verbunden und nimmt so am Leben des anderen teil.

Wenn man auf grund der Entfernung nicht die Möglichkeit hat sich regelmäßig oder täglich zu sehen. Die Treffen darum auf die Wochenenden, Urlaub und freien Tage legen muss, da sich eine Anfahrt sonst nicht lohnen würde. Ich führe eine Fernbeziehung, wie wohnen 230 km aus einander, manche Menschen aber auch noch weiter.

ich denk mal wenn es für den jenigen der partner zeimlich weit weg wohnt, dass er es dann auch selber weiß ob es eine fernbiziehung ist, aber sonst eine ganicht schlechte frage finde ich :D