freund aufgeilen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib ihm bis er kommt immer mal wieder Sexy Nachrichten, zieh zb spezielle Unterwäsche an, vielleicht auch nur mit nem Bademantel drüber oder darunter sogar nackt, dann könntest du ihn richtig warten lassen, indem du ihn immer wieder anfasst und dann wieder in Ruhe lässt oder ihn am ganzen Körper küsst und auf seine Eichel atmest, aber seinen penis nicht mit dem Mund berührst, erst nachdem du das mehrmals gemacht hast etc, vielleicht fesselst du ihn dafür auch oder verbindest ihm die augen... Oder ihr probiert eine neue Stellung oder einen neuen Ort aus, im wald, auf dem Küchentisch, unter der Dusche etc...

Du könntest auch mit ihm spazieren gehen oderso und einen rock tragen ohne was drunter und ihm dann irgendwann auf dem Spaziergang ins Ohr flüstern, dass du gar nix drunter hast.

Nejli493  19.02.2021, 08:33

Ähm etwas zu viel....

Du kennst ihn am besten und weißt auf was er steht. Vielleicht steht er auf bestimmte Unterwäsche ?

Nackt ins zimmer kommen

Du musst halt rausfinden auf was er steht. Das kann dir hier keiner sagen. Die einen bekommen gern einen geblasen, die anderen lecken gerne. Manche stehen auf dominant und mache auf devot. Hart oder zärtlich. Der eine mag versaut der andere 0815. Brüste, Hintern, Füße, Kehlenf*, Schmerzen, Demütigung, Rollenspiele, Gruppensex, Körperflüßigkeiten aller Art, etc. pp.

Es gibt unzählige unterschiedliche Vorlieben, das waren waren die harmlosen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – offenes & freies Leben

Je nachdem, wie warm es ist und ob ihr alleine seid könntest du ja z.B. nur in Unterwäsche rumlaufen und dich mal auf seinen Schoß setzen, so dass er deine Br*ste sieht und du aber eben auch seinen Pen*s berührst.